Kunterbuntes

Blogstart mit Luftballonaktion 🎈

Blogstart-Luftballonaktion

Hallo Welt!Blogstart-Luftballonaktion im Kornfeld
Ich bin Angie und stolz Dir heute meinen Blog präsentieren zu können 🙂
Mehr über mich erfährst Du hier.

Kunterbunt und lebensfroh

Mit diesen Blog möchte ich Dich inspirieren und informieren!
Der Name ist dabei Programm: von Themen, die für Eltern von Bedeutung sind, über Reiseberichte, (Norddeutsche) Ausflugstipps, Produktvorstellungen (Bücher, Spiele & Kinderkram), DIY-Projekte bis hin zu Themen aus dem Schulalltag. Es wird eine kunterbunte Mischung von Beiträgen, so dass für jeden etwas dabei sein sollte 🙂

Der Sprung ins kalte Wasser – Technisches Neuland

Nachdem ich vor zwei Wochen mitten in der Nacht die spontane Idee hatte, einen eigenen Blog zu erstellen, musste ich feststellen, dass das nicht mal eben so zu machen ist…
Kreativ sprudelten zwar Ideen für Name, Logo, Layout und Artikel (über 100!), aber technisch sprang ich ins kalte Wasser! Ich hatte ja so überhaupt gar keine Ahnung und musste mir jede Menge neues Wissen aneignen, technische Schwierigkeiten überwinden, mich in Geduld üben und mir viele Gedanken machen:Gedanken zum Blogstart

Und nun ist es vollbracht 🙂 Der Blog ist online und die Social Media Accounts eingerichtet- auch die sind für mich absolutes Neuland! Ich freue mich und bin wirklich stolz! Ein paar Details möchte ich noch anders haben, aber da bastel ich jetzt nach und nach dran 😉

Warum dieser Blog?

Ich nutze das Internet seit Jahren hauptsächlich als Inspirationsquelle für neue Ideen und Projekte: sowohl bei der Gartengestaltung, Reiseüberlegungen, Ausflugsideen, als auch für meinen Unterricht.
Seit meiner Schwangerschaft lese ich aber auch vermehrt Rezensionen und Erfahrungsberichte, von denen ich sehr profitiere!
Nun möchte ich etwas zurückgeben und mit meinen Blog inspirieren und informieren 🙂
Ein ganz toller Nebeneffekt:
Nach 9 Monaten („nur“ Baby, Haushalt & Garten) habe ich mit diesen Blog ein Projekt für mich, in dem ich mich kreativ ausleben kann und mein Köpfchen gefragt ist. Ich habe erst während der Erstellung des Blogs gemerkt, wie sehr ich das gerade brauche und wie gut es mir tut!

Luftballon-Aktion

Zum Blogstart habe ich 30 Luftballons steigen lassen. Die Luftballons tragen eine Botschaft über meinen Blogstart und den Aufruf hier ein Kommentar über den Fundort zu hinterlassen 🙂 ich bin sehr gespannt auf die Rückmeldungen.
Außerdem habe ich die Gelegenheit genutzt mit den Luftballons Fotos von mir für den Blog zu machen. Dafür waren wir im wunderschönen Schloßgarten von Tremsbüttel:

Vielen Dank! Ohne dich würde es diesen Blog nicht geben!

Lieber Sven!
Vielen Dank für deine Ermutigung mich zu trauen einfach anzufangen. Du hast mir den Rücken gestärkt und mir Mut gemacht durch die Technik zu steigen. Dadurch habe ich es einfach gewagt! Und auch nur wegen deiner Hartnäckigkeit habe ich jetzt eine eigene Domain! Dein „Wenn, dann richtig!“ hat mich irgendwann überzeugt 😉
Vielen Dank, dass du mir bei der technischen Umsetzung mit Rat und Tat zur Seite standest und für deine unermüdliche Unterstützung bei der WordPress Installation- da hätte ich ansonsten aufgegeben…
Vielen Dank für die tolle Überraschung zum Blogstart 🎈ich hätte meine Idee wohl sonst nicht in die Tat umgesetzt! Und vielen Dank für deine Ruhe und Geduld beim Fotomachen!
Ich liebe Dich!

Hinterlasse ein Kommentar

wp-puzzle.com logo

Kommentare